Soeben fand ich dieses sehr traurige Video:

Banken, Versicherungen, Bausparkassen, Finanzdienstleister, Finanzamt, Krankenversicherung, Sozialversicherungsträger, sonstige Gläubiger, Rechtsanwälte, Insolvenzverwalter, und vor allem Staatsanwalt, Rechtspfleger, Gerichtsvollzieher, etc. üben massiven psychischen Druck auf den Schuldner aus.

Zwangsvollstreckung, Lohnpfändung, Eidesstattliche Versicherung, Insolvenzantrag, Klagen, Prozesse, etc. – wer dem Druck nicht gewachsen ist, erleidet Nervenzusammenbrüche, wird krank oder flieht sogar in den Selbstmord.

Der Selbstmord des Mädchens wegen ihrer Schulden hätte vermieden werden können. Aber leider sagt den Menschen niemand, wie man sich selbst, ohne fremde Hilfe, innerhalb von 3 Monaten entschulden kann.

Warum sagt das niemand? Weil Anwälte, Insolvenzverwalter, Inkassobüros, Gerichtsvollzieher, etc. daran nichts verdienen. Diese Berufsgruppen verdienen nur, wenn sie den Schuldner ausnehmen können bis zum letzten – bis ein Mensch endgültig aufgibt.

Dabei ist sogar die Mehrzahl der Gläubiger froh, mit der Insolvenz im EU-Land mit dem menschenfreundlichsten Insolvenzrecht, die Sache zu Ende zu bringen. So gelingt es uns fast immer, für alle Beteiligten, Gläubiger und Schuldner das Optimum herauszuholen.

Der deutsche Staat hat das menschenfeindlichste Insolvenzrecht. Menschen in aussichtslosen Situationen werden schier endlos schikaniert. Ziehen Sie einen Schlußstrich.

Selbstmord wegen Schulden – niemals – das muss nicht sein !!!

27 verschiedene EU-Staaten bieten 27 verschiedene Möglichkeiten. Lassen Sie sich in dem Staat helfen, der das bürgerfreundlichste Insolvenzrecht praktiziert – und Sie sind schuldenfrei in 3 Monaten! Das schönste ist, dass niemand etwas davon erfährt. Außer den Gläubigern natürlich, aber die wissen es ja sowieso.

Ein rechtzeitiges Gespräch spart Zeit, Geld und Ärger. Suchen Sie sich einen Gesprächstermin in meinem Kalender aus. Ich rufe gerne auf meine Kosten zurück.

Wer sich rechtzeitig informiert, bevor Gläubiger massiv werden, kann meistens die Insolvenz vermeiden. Eine Vermeidung der Insolvenz zahlt sich immer aus.

 

Letzte Beiträge: