Soeben erfahre ich, dass ein deutscher Rechtsanwalt folgendes anbietet:
Nachdem der Schuldner erfolglos mit seinen Gläubigern verhandelte, schaltete sich der Anwalt ein. Er erreichte einen Vergleich – und was für einen 🙁
Für die nach wie vor erhebliche Restschuld konnte der Anwalt einen Kredit vermitteln. Auf diese Weise wird man seine Schulden nie los!
Vorsicht, wenn der Rechtsanwalt Kredite vermitteln will. Der Albtraum wird von neuem zur endlosen Geschichte. Eine lupenreine Schufa gibt es nicht. Und am Ende steht dann doch eine Privatinsolvenz in Deutschland mit allen negativen Konsequenzen. Verdient hat nur der Anwalt. Und Sie verlieren nicht nur Geld, sondern auch Zeit. Lebenszeit. Lebensqualität.
Was ist zu tun …
… wenn eine Insolvenz vermieden werden muss, z.B. wegen Verlust von § 34c, § 34d, § 34e, Gewerbeuntersagung, Jobverlust, Immobilien, und anderweitiger Tatsachen, die eine Insolvenz praktisch unmöglich erscheinen lassen?
Dann muss ein Profi ran, der Ihre Schuldenfreiheit garantiert. Aber ohne weitere Schulden, ohne weitere Zinsen. Sie müssen Ihre Schulden komplett los werden. Dazu gibt es keine Alternative!
Falls ein Vergleich unumgänglich sein sollte, muss er zinslos sein und darf 5 Prozent nicht überschreiten.
Kennen Sie jemanden in Deutschland, der einen Vergleich über 5 Prozent aushandeln kann?
Das schafft kein Peter Zwegat, kein Schuldnerberater, kein Rechtsanwalt. Das schaffen nur Profis.
Wenn Sie diese Profis brauchen, um schuldenfrei zu werden, dann senden Sie mir eine Mail oder rufen mich an.