Die WirtschaftsWoche berichtete in der Ausgabe vom 3. Juli 2015:
So tricksen Promi-Pleitiers wie Thomas Middelhoff
Der Setzkasten des Gesellschafts- und Insolvenzrechts hält reichlich Möglichkeiten parat, das Inkasso der Gläubiger zu erschweren, DIE SCHULDENLAST ÜBER DEALS IN MONATEN STATT JAHREN ABZUSCHÜTTELN oder – zur größten Not – die private Pleite in der eigenen Villa auszusitzen.
"Mit einem optimal vorbereiteten Plan kann das Thema Insolvenz NACH ZWEI BIS DREI MONATEN DURCH sein“ …
Lesen Sie diesen Bericht der WirtschaftsWoche.
Den Unwissenden beißen in Deutschland und Österreich die Hunde! Die Reichen Pleitiers leisten sich teure Spezialkanzleien und zahlen für die Wiedergewinnung ihrer finanziellen Freiheit eine weitere 5- oder 6-stellige Summe, die den Gläubigern mehr oder weniger entzogen wird.
Die KMU kleinen und mittelständischen Unternehmer, Firmeninhaber und Geschäftsführer kommen seit 2010 zu mir. Damals fand ich unter den 27 EU-Ländern, ein Land, das jedem Bürger ermöglicht, sich selbst zu entschulden. Allerdings wird dieses Verfahren nicht an die große Glocke gehängt, da Rechtsanwälte, Insolvenzverwalter und sonstige Leichenfledderer nichts verdienen können. Sie werden schlichtweg nicht gebraucht.
Warum ist mein Honorar so günstig?
Weil ich nicht von Pleiten lebe, wie ein Anwalt oder eine Schuldnerberatung! Deshalb kann ich jeden Interessenten kostenlos beraten und rate oft ab, wenn es sich für ihn nicht rechnet. Oder wenn es noch andere Möglichkeiten gibt. Wer nicht in der Lage ist, mehr als den Pfändungsfreibetrag zu erwirtschaften, kann sich das Geld sparen, da Pfändungen sowieso fruchtlos sind. "Einem Nackten kann man nicht in die Tasche langen" …
Mein Geschäft seit 40 Jahren sind neue funktionierende Strategie- und Marketingkonzepte – siehe: Ihre Strategie ist falsch!
Die Hilfe zur schnellen und geräuschlosen Privatinsolvenz ist nur eine Serviceleistung von mir. Für echte Unternehmer, die unverschuldet in die Insolvenz schlitterten. Damit das nicht nochmals passiert.